Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Finanzcafé Klimaherbst

14. Oktober 2018 @ 11:00 - 18:00

Ist meine Bank radioaktiv? …ein Klimakiller? …ein Waffenhändler?

Geld schläft nie – weder auf der Bank, in einem Fond noch bei einer Versicherung. Aber wohin fließen Deine Geldströme? In nachhaltige Wohnanlagen? Erneuerbare Energien? Schulen, Bildung oder Kultur?

Das kannst Du entscheiden: Diskutiere gemeinsam mit uns die Macht, Energie und vor allem die Wirkung unseres Geldes. Erfahre den Unterschied zwischen nachhaltigen und herkömmlichen Geldanlagen, samt Risiko und Renditen!

Also: Interessiert Dich, was Dein Geld auf der Bank macht?
Dann genieße unseren Finanz-Kaffee auf der Klimaherbst Dult 2018!

Wann?      Am 14.10.2018 von 11.00 bis 18.00 Uhr
Wo?            In der alten Kongresshalle München, 1. Stock
Theresienhöhe 14, 80339 München

Details

Datum:
14. Oktober 2018
Zeit:
11:00 - 18:00
Website:
https://www.facebook.com/events/242473909758390/?active_tab=about

Veranstalter

Geld mit Sinn e.V.
Finanzcafé
Die Umwelt-Akademie
Verein für Nachhaltigkeit e.V.

Veranstaltungsort

Alte Kongresshalle
Theresienhöhe 14
München, 80339 Deutschland
+ Google Karte