Jahresauftakt von Geld mit Sinn!

Mittwoch, 25.02.2015, 18:30 – 21:00

Jahresauftakt von Geld mit Sinn!

Wir leben in bewegten Zeiten, die in vielen von uns neue Dankbarkeit für Wohlstand, Sicherheit und gesellschaftliche Stabilität wachsen lassen. Es ist auch die Zeit für eine Positionsbestimmung finanzieller Art: Wo stehe ich, wo möchte ich hin und was möchte ich auf meinem Weg gesellschaftlich und ökologisch bewegen? Was gibt es da Besseres, als Gleichgesinnte zu treffen und sich frische Impulse zu holen, denn genau darum geht es beim Jahresauftakt von „Geld mit Sinn“. Wir laden Sie ein zu einem entspannt-heiteren Abend mit Menschen, die mit ihren Projekten und Investments ganz unprätentiös für nachhaltige Entwicklungen sorgen, hierzulande und in Krisengebieten.

Als gemütlich-stilvolle Umgebung haben wir das „Vegelangelo“ reserviert, das schon lange vor der Veggie-Welle Fans im weiten Umkreis anzog. Iris Stegmayr, Inhaberin und Grande Dame de Cuisine, freut sich darauf, uns mit einem Dreigänge-Menü zu verwöhnen.

Kosten: 24 Euro für das Menü zuzüglich Getränken

Adresse: Vegelangelo, Thomas-Wimmer-Ring 16, München
U-Bahn/S-Bahn bis Isartor. Zur Anfahrtsskizze. 

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 12. Februar an events@geldmitsinn.de.